Stiggi Thunder

Über Stiggi Thunder

Seit 1993 ist Stiggi Thunder im Showgeschäft – und beweist sein Können nahezu täglich aufs Neue.

Mit seinem einzigartigen Hüftschwung und seinem kratzigen und powervollen Gesang holt er die 50er und 60er Jahre zurück auf die Bühne. Wer glaubte, der Rock ‘n’ Roll sei tot oder gehöre der Vergangenheit an, wird schon nach den ersten paar Minuten vollends eines Besseren belehrt! Stiggi bringt jeden Saal zum Kochen – und bei Jung und Alt bricht die Tanzwut aus…

Mit Stiggi Thunder lebt der Rock ‘n’ Roll, vor allem Rockabilly, wieder auf. In seinen Live-Shows als Alleinunterhalter präsentiert Stiggi Stücke von unvergessenen Legenden wie Elvis Presley, Buddy Holly, Shaky usw.

Seid gespannt auf den „Donner des Rock ‘n’ Roll – Stiggi Thunder“, denn der Name ist Programm!

Leave a reply